16.09.2017

Jetzt wirds zünftig

Bayrischer Nachmittag mit dem VDK

Der Sozialverband VdK Deutschland e. V. und Dr. Loew soziale Dienstleistungen veranstalten ihr erstes gemeinsames Fest unter dem Motto „Inklusion“

Hans Karg und die Sollbacher Dorfmusikanten führten uns durch den musikalischen Teil der Veranstaltung. Wir konnten singen, schunkeln und tanzen und das liesen wir uns nicht zweimal sagen.

Eine Strapaze für die Lachmuskeln war die Humoristin Barbara Preis, die kein „Blatt vor den Mund nahm“ und uns mit ihren lustigen Gstanzeln erfreute.

 

Bevor wir den Heimweg antraten, gab es noch ein leckeres Abendessen, so dass wir sehr müde ins Bett gingen und wunderbar schlafen konnten.

 

Rudof Stegerer und sein VDK achteten sehr darauf, dass wir uns wohlfühlen konnten und jeder seinen Spaß hatte. Dieser Nachmittag bedeutete uns viel und wird uns in allerbester Erinnerung bleiben! Vielen Dank dafür!



< zurück zu den Meldungen