22.05.2017

Tagesausflug ins Kur- u. Freizeitbad Kristall Palm Beach

Das Palm Beach in Stein war am 22.05.17 um eine Attraktion reicher. Wir Mertenberger verbrachten einen tollen, aber auch anstrengenden Tag im Freizeitbad.

Am 22.05.2017 fuhren 7 Bewohner mit Begleitpersonal ins Freizeitbad Palm Beach nach Stein bei Nürnberg.

Um 8.30 Uhr ging das Abenteuer los – die Bewohner waren alle sehr gespannt und voller Freude.

Die Rucksäcke waren prall gefüllt für eine Stärkung zwischendurch + eine große Portion Mut und Selbstvertrauen, auf die man bei einigen der Rutschen auch durchaus zurückgreifen musste.

Am Ende des lustigen, abwechslungsreichen Tages  gab es noch einen kurzen Stopp bei Mc Donald´s in Wernberg, um die leeren Mägen und die Energie der Bewohner wieder zu füllen.

 

Den Bewohnern hat es sehr gut gefallen und haben bereits um Wiederholung gebeten!


< zurück zu den Meldungen