13.02.2020

Die TSM Mertenberg am Perschener Bauernmarkt

Der malerisch gelegene Bauernmarkt in Perschen wird jeden Monat von der TSM Mertenberg besucht.

Unsere Zündis erfreuen sich immer mehr an Beliebtheit. So wurden wir letztes Jahr durch einen Flyer in der örtlichen Zeitung auf den Bauernmarkt in Perschen aufmerksam. 

Nach der Kontaktaufnahme mit Fr. Bäumler, wurden wir schließlich ein fester Bestandteil des Perschener Bauernmarktes.

In der Kulisse des alten Bauernmuseum können wir seit April 2019 einmal im Monat (Mittwoch von 14:00 Uhr - 17:00 Uhr) unsere Zündis verkaufen. . 
Das genaue Datum steht immer im voraus auf der Internetseite unter Bauernmuseum Neusath-Perschen.(http://www.freilandmuseum.org).

An jedem bisher besuchten Markt, konnte einer unserer Klienten hautnah dabei sein und bei Fragen Rede und Antwort stehen. Gefragt wird meistens, wie unsere Zündis entstehen. Dies wird mit vollem Eifer erzählt. Auch die "geheimen" Tips zur Herstellung und Benutzung werden gerne erzählt. 


Im November 2019 konnten wir  auf dem Wintermarkt unsere Holzbastelarbeiten und Zündis verkaufen.

Die Ressonanz auf unsere Arbeiten wird immer weitläufiger und besser. 

Wir und unsere Klienten in der TSM Mertenberg freuen uns jeden Monat auf den Bauernmarkt. 

 

 


< zurück zu den Meldungen