15.10.2018

Ein zusätzliches Fahrzeug dank Spende für den Heimbereich Mertenberg

Das Haus Sitzambuch erhält dank einer großzügigen Spende einen Dienstwagen.

Mit dem neuen Dienst – PKW steht nun dem Heimbereich Mertenberg ein drittes Fahrzeug zur Verfügung. Somit hat jedes Haus täglich die Möglichkeit Fahrten anzubieten. Bisher mussten sich die Häuser Kemnath und Sitzambuch einen Bus teilen. 
Dank der großzügigen Spende unserer ehemaligen Betreuerin Fr. Kreuter wird uns die Organisation der Fahrten deutlich erleichtert und ein lange ersehnter Wunsch wurde erfüllt.
Über den Stellvertretenden Einrichtungsleiter Hr. Moese wurde die Spendenaktion abgewickelt.
Wir freuen uns riesig und bedanken uns ganz herzlich bei Fr. Kreuter für ihr entgegengebrachtes Vertrauen und die Wertschätzung in unsere Arbeit, sowie die stets sehr gute Zusammenarbeit.

Die Einrichtungsleitung Fr. Brehm freute sich als sie am Montag mit dem Team Sitzambuch den PKW im Rahmen einer kleinen Feier einweihen durfte. 
Sie bedankte sich beim Team für die professionelle Arbeit. Dank dem Engagement von allen im Prozess beteiligten, sind wir in den Genuss einer so sensationell tollen Spende gekommen. 

Wir sind uns einig:
Der nächste größere Ausflug mit dem neuen PKW geht in die Heimat von Fr. Kreuter.


< zurück zu den Meldungen