08.06.2022

Ferienmaßnahme Haus Kemnath in den Bayerischen Wald

Am 08.06 startete die 6-köpfige Gruppe aus Kemnath für 5 Tage nach Bad Griesbach

Am 08.06 startete die 6-köpfige Gruppe aus Kemnath für 5 Tage nach Bad Griesbach. Im Hotel, welches sich im Kurpark befand, gab es eine hauseigene Therme, die wir am 2 Tag wegen des schlechten Wetters nutzen konnten.

Nach einem ausgiebigen Frühstück unternahmen wir am 3 Tag wir einen Ausflug zu einem Stadtbummel und einer „3 Flüsse Schifffahrt“ nach Passau. Am Abend gingen wir Pizza essen, die wohl größte Pizza, die wir bisher gesehen und auch gegessen hatten.  

Am 4 Tag haben wir uns am Künstlerhof bei Bad Birnbach inspirieren lassen. Die ruhige und abgelegene Lage lud hier noch auf eine Biolimonade zum Verweilen ein. Im Anschluss haben wir den Mittelaltermarkt in Arntstorf besucht. Dort genossen wir das Spektakulum bei einem großen Eisbecher.

Am 5 und letzten Tag bedankten wir uns noch für die zuvorkommende Gastfreundlichkeit im Hotel. Nach dem Frühstück ging es mit etwas traurigen Gemütern wieder nach Hause. Gerne wären wir noch länger geblieben.


< zurück zu den Meldungen