06.04.2018

Die TSM Mertenberg besucht das Frühlingsfest Nürnberg

Man kann schon fast von einer Tradition sprechen. Unsere TSM Mertenberg besucht jedes Jahr das Frühlingsfest in Nürnberg. Fahrgeschäfte und Leckereien soweit das Auge reicht. So war für jeden das Richtige dabei.

Die TSM Mertenberg machte gemeinsam mit der TSM Glaubendorf und einigen Bewohnern aus Wernberg einen Ausflug zum Frühlingsfest in Nürnberg.

Schon die Busfahrt mit der Fa. Kraus war für unsere Bewohner schön, Sie konnten sich mit  Freunden aus den verschiedenen Häusern unterhalten.

Als Eintrittskarte für die Fahrgeschäfte bekamen alle ein Lebkuchenherz. Jeder bekam auch noch ein Capi geschenkt. Natürlich gab es viele Attraktionen zu bestaunen. Unsere Bewohner konnten nach Herzenslust die Attraktionen fahren und bewundern. Die 3 Stunden auf dem Frühlingsfest vergingen wie im Flug.

Alle freuen sich schon auf nächstes Jahr.


< zurück zu den Meldungen