23.04.2017

Kuchen backen mit Manpower in Sitzambuch

Nach dem Motto: "Auch Männer können Kuchen backen" hat unser Personal Roland und 2 männlichen Bewohnern in der Gruppe leckeren Kuchen gezaubert.

Unsere Bewohner Ernst und Leonard zeigten mit unserem Peronal Roland, dass Männer auch Kuchen backen können. Das Motto "Auch Männer können Kuchen backen" wurde von unseren Männern ausgeheckt. So zauberten sie einen Schokoladenkuchen und einen Bananenkuchen.

Das Backen wurde natürlich von unseren Damen Lydia, Stefanie, Heidi und Kerstin kritisch beobachtet und konnten so eventuelle Fehler gleich sehen und unsere Männer trotzdem tatkräftig unterstützen. 

Wir sind aber der Meinung, dass wir vom Backergebnis und vom Geschmack überzeugt wurden. So können wir alle sagen, dass "Männer auch Kuchen backen können"


< zurück zu den Meldungen