16.04.2017

Ostergrillen mal anders

Mit 15 Bewohnern aus dem Haus Sitzambuch wurde an Ostern gegrillt. Allerdings mal ganz anders. Steak und Würstchen kann ja jeder!

An Ostern dachten wir uns, dass wir mal grillen könnten. 15 Bewohner aus unserem Haus Sitzambuch trotzten dem doch etwas kühlerem Wetter und grillten mal etwas anders.

Würstchen und Fleisch kann ja jeder dachten wir uns und bereiteten eine leckere Schaschlikpfanne mit Fleisch, Zwiebeln und Paprika auf dem Gasgrill zu. Bei den Vorbereitungen, wie Paprika und Zwiebeln schneiden halfen einige von uns fleißig mit.  Unser Personal Roland agierte als Grillmeister und wir können behaupten, dass er dies auch wirklich gut kann. 

So konnten wir diese Köstlichkeit geniesen und freuen uns schon auf das nächste Grillen. 


< zurück zu den Meldungen