24.06.2017

Großer Spaß beim 5. Sport- und Spielfest

"Es lebe der Sport" so hat schon Rainhard Fendrich gesungen. Und genau das haben die Bewohner aus Mertenberg, Kemnath und Sitzambuch auch gemacht.

Bei strahlendem Sonnenschein machten sich unsere Sportler aus dem Bereich Mertenberg auf den Weg nach Wernberg. Auf dem Sportgelände des FC Wernberg fand das Loew Sport- und Spielefest statt. 

Schon vor der Eröffnung konnten wir unsere Fußballer bei einem spannenden Spiel beobachten. Yogis Jungs wären neidisch gewesen. Am Ende holten sie sich den grandiosen 3. Platz.

Ganz unter dem Motto "Einfach machen, mit Dir, mit Euch, einfach zusammen" versuchten wir uns an dem hauseigenen Gleichgewichtsparcour, Gummistiefelweitwurf, Kegeln, Enten angeln, Fußball-Lebendkicker oder aber auch Armbrust schießen. Natürlich gab es noch sehr viel mehr zu entdecken und zu erleben. 

Unsere Bewohner hatten riesigen Spass und konnten sich ihre verbrauchte Energie wieder an zahlreichen Ständen mit Leckereien auffüllen. Die Rockband "Green Doots" heizte unseren Bewohnern ordentlich ein. Unsere Bewohner hatten sehr viel Spass und freuen sich auf das Sport- und Spielefest 2018.

 


< zurück zu den Meldungen