16.06.2021

Urlaubszeit im Haus Kemnath

Ausflüge und entspannen war die Devise im Urlaub

Die Urlaubswoche genossen unsere Bewohner im Haus Kemnath in vollen Zügen. Im Vordergrund stand Entspannung nach der stressigen Zeit. 

Unsere Bewohner konnten bei einem Ausflug auf Traktoren klettern und sich fühlen als wären sie bereit zur Abfahrt. Natürlich fand sich auch die Zeit, um in der Hängematte zu liegen oder mit dem Hund Lea am Gras zu liegen. An einem anderen Tag wurde ein Wildgehege besucht. Die Rehe und Wildschweine konnten so ganz nah beobachtet werden. Die Wanderung durch die Natur tat allen Teilnehmern sichtlich gut. 

Natürlich konnten unsere Bewohner an einem Tag in Weiden einen tollen Einkaufsbummel erleben und die Altstadt mit ihrem mittelalterlichen Charme genießen. 

Die Urlaubswoche verging wie im Flug, aber alle Bewohner waren erholt und konnten wieder mit vollen Kräften in die Arbeit starten. 


< zurück zu den Meldungen