Bitte mitmachen!
Stoppt den Virus!

icon-corona-distanceHÄNDE oft waschen
icon-corona-distanceELLENBOGEN hineinhusten
icon-corona-faceGESICHT nicht anfassen
icon-corona-distanceABSTAND 1,5m
icon-corona-distanceZUHAUSE bleiben
icon-corona-distanceMASKEN tragen
FALLZAHLEN in Deutschland

277.176

Quelle: trackcorona.live
DavonERHOLT

247.900

02.04.2020

Wer rastet, der rostet? Nicht mit den Mertenberger Bewohnern

Wir warndern uns den Corona Frust von der Seele.

Frische Luft, Wald, Felsen und vorallem Spass war im April angesagt. Unser Personal Gabi kam auf die Idee, einige Bewohner in den Wald zu entführen. 

Mit Gabi konnten sie auf Felsen klettern, den Wald riechen, Stress abbauen. All dies ist in der Zeit von Corona sehr wichtig. 

Über Stock und Stein wanderten, hüpften und liefen die Mertenberger durch den Buchbergwald. Am Ende der Wanderung, mussten einige eine Pause auf der Bank einlegen und kurz ausspannen. 

Alle waren der Meinung, dass die Wanderung riesigen Spass gemacht hat. Auch wenn sie am Ende doch etwas erschöpft waren.

Das wichtigste an der ganzen Sache war: Wir sind glücklich und entspannt. 


< zurück zu den Meldungen