01.12.2017

Bewohner - Weihnachtsfeier in der Buchberghütte

Wie jedes Jahr, fand unsere Bewohner - Weihnachtsfeier in der Buchberghütte statt.

Unser Manfred hat dafür extra einen Bericht geschrieben. 

Die Weihnachtsfeier am 1. Dezember 2017 in der Buchberghütte war der Hit.

Es wurde mit Lampions vom Parkplatz zur Buchberghütte gegangen und man wurde wieder mit Punsch Herlich von den Besitzern empfangen.

Es war eine super Stimmung und es wurde sehr viel gelacht und getanzt. Manfred hatte eine sehr lustige Weihnachtsgeschichte vorgelesen und es wurde viel gelacht. 

Markus hatte sich ein gutes und lustiges Gedicht ausgedacht. Dies kam auch gut an, den es wurde viel gelacht.. 

Auch in diesem Jahr wurden Bewohner aus dem Bereich Mertenberg zum Jubiläum,  mit einer Urkunde und was Süßem, von Leo Rauch und Petra Brehm geehrt. 

Herbert war mit viel Freude mit seinem Keyboard am Musik spielen und damit ganz in seinem Element. Er bekam sehr viel Beifall von den Bewohnern und dem Team. 

Brigitte machte die Tischdekoration. Diese ist ihr sehr gut gelungen und kam bei allen super an. Leo stellte seine eigene Stereoanlage zur Verfügung. 

Das Weihnachtsessen, Nudeln mit Gulasch, war mal eine Abwechslung und es schmeckte den Bewohnern und dem Team ganz toll. 

Es wurde mit Lampinons vom Parkplatz zur Buchberghütte gegangen und man wurde wieder mit Punsch Herlich von den Besitzern empfangen.

Manfred hatte den Jahresrückblick vorgelesen und so konnte jeder hören, was alles im Jahr unternommen wurde. Und das konnte sich wirklich sehen lassen, was dem Team so alles eingefallen ist. 

Wir Bewohner der drei Häuser Mertenberg, Kemnath und Sitzambuch bedanken uns für dieses schöne Jahr 2017 beim ganzen Team. 

Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team von Dr. Loew

 

Verfasser: Manfred Pillney

 


< zurück zu den Meldungen