12.12.2019

Mitarbeiter Weihnachtsfeier

Was die Bewohner können, machten die Mitarbeiter auch. Nämlich eine gemütliche Weihnachtsfeier abhalten.

 Dieses Jahr startete die Weihnachtsfeier bereits am Vorrmitag. Beim Alten Pfarrhof in Wernberg wurde mit einem reichhaltigen Frühstück auf das vergangene Jahr angestoßen. Gabi laß eine witzige Weihnachtsgeschichte im Dialekt vor. Diese sorgte dafür, dass wirklich keine Auge vor Lachen trocken blieb. 

Agnes überraschte die Anwesenden mit einem Wissensquiz. Die Fragen waren bunt gemischt und sorgten unter den Gruppen für einige witzige Disskusionen. So war eine Frage: Wie hieß der Gründer von Dr. Loew soziale Dienstleistungen mit vollem Namen und Titeln. So wurde die Antwort: Dr. med. Fritz Loew sen. in sämtlichen Variationen angeboten. Einmal wurde "med." vergessen oder doch das "sen." dezent weg gelassen. Aber das Gründungsjahr 1968 wurde von allen richtig beantwortet. Kniffliger wurde es dann bei Fragen wie: Welcher Wirkstoff hat das Medikament Zyprexa oder wie lautet der lateinische Namen für die Diagnose "Angst vor der Angst". Das Quiz machten alle mit voller Begeisterung mit, denn zu gewinnen gab es ..... NICHTS.

Auch wurden die Jubilare von Petra Brehm geehrt. 

Für 5 Jahre Firmenzugehörigkeit wurden Diana und Roland geehrt.

Für 20 Jahre Firmenzugehörigkeit wurde Kerstin geehrt. 

Für sage und schreibe 25 Jahre Firmenzughörigkeit wurden Katja und Claudia geehrt. Beide konnten leider nicht bei der Weihnachtsfeier anwesend sein. 

Unsere Maria hatte in liebevoller Arbeit für jeden anwesenden Mitarbeiter einen Baum genäht und lievoll verziert. 

 

Am Nachmittag ging eine schöne und witzige Weihnachtsfeier zu Ende. Aber alle Anwesenden hatten einen riesen Spass.


< zurück zu den Meldungen