Bitte mitmachen!
Stoppt den Virus!

icon-corona-distanceHÄNDE oft waschen
icon-corona-distanceELLENBOGEN hineinhusten
icon-corona-faceGESICHT nicht anfassen
icon-corona-distanceABSTAND 1,5m
icon-corona-distanceZUHAUSE bleiben
icon-corona-distanceMASKEN tragen
FALLZAHLEN
Landkreis Amberg-Sulzbach*
Aktive Fälle
-
7-Tage-Inzidenz
-
Corona Ampel
-

19.02.2021

Corona-Schutzimpfung bei Dr. Loew Soziale Dienstleistungen in Neukirchen

Es stand schon lange fest - heute war es nun soweit. Bewohner/innen und Mitarbeiter/innen wurden geimpft.
Die heiße Diskusion ob Impfung oder nicht, steht zumindest für die heutigen Impftteilnehmer/innen nicht mehr zur Debatte. Mit ihrem Einverständnis erhielten insgesamt 50 unserer Bewohner/innen und 27 Mitarbeiter/innen die 1. Impfdosis gespritzt. Es lief alles sehr geregelt und entspannt ab. Hierfür gilt unser besonderer Dank unserem Einrichtungsleiter Herrn Timm Lödel und dem gesamten Impfteam. Nun hoffen wir auf den entsprechenden Schutz und ein baldiges Ende der Pandemie.

< zurück zu den Meldungen