Bitte mitmachen!
Stoppt den Virus!

icon-corona-distanceHÄNDE oft waschen
icon-corona-distanceELLENBOGEN hineinhusten
icon-corona-faceGESICHT nicht anfassen
icon-corona-distanceABSTAND 1,5m
icon-corona-distanceZUHAUSE bleiben
icon-corona-distanceMASKEN tragen
FALLZAHLEN
Landkreis Amberg-Sulzbach*
Aktive Fälle
-
7-Tage-Inzidenz
-
Corona Ampel
-

25.03.2021

Ei, Ei, Ei wer färbt denn da?

Die Vorfreude ist doch immer noch das Schönste an den Festtagen und "Selbstgemachtes" macht einen auch stolz.

Da kommt Farbe ins Spiel!

Alles abdecken, Handschuhe an uns los ging es.

Bewohner der Gruppe 2 und 5 aus Neukirchen ließen sich nicht zwei Mal bitten als es ans Eierfärben ging. Verschiedene Techniken und Farben wurden mutig ausprobiert und die Eier können sich sehen lassen. Marmoriert, schillernd glänzend oder klassisch getaucht wurden die Ergebnisse stolz präsentiert.

Ob sie aufgegessen oder bis Ostern versteckt wurden verraten wir nicht. 


< zurück zu den Meldungen