08.04.2019

Fester Bestandteil im Messekalender

Die Altenpflegemesse in Nürnberg ist mittlerweile zu einem festen Bestandteil im Messekalender von Dr. Loew Soziale Dienstleistungen geworden. Drei Tage lang informierten wir die über 28.000 Besucher über unsere Dienstleistungen und Angebote.

Artikel teilen:


Mit rund 28.000 Besuchern ist die Altenpflegemesse 2019 in Nürnberg erfolgreich zu Ende gegangen. Drei Tage stellten insgesamt 700 Aussteller Innovationen, Produkte und Dienstleistungen aus den Bereichen Pflege & Therapie, Beruf & Bildung, IT & Management, Verpflegung & Hauswirtschaft sowie Raum & Technik vor.

Auch in diesem Jahr war Dr. Loew Soziale Dienstleistungen wieder mit einem eigenen Messestand vertreten und informierte die zahlreichen Besucher über das Pflegeangebot für Menschen mit Behinderung und psychischer Erkrankung. Die Resonanz auf der Messe war überwältigend und unsere Mitarbeiter hatten während der drei Messetage alle Hände voll zu tun. Vor allem bei den Themen "Ausbildung" und "offene Stellen im Unternehmen" herschte große Nachfrage.

Besonderer Besuchermagnet war unser alkoholfreier Loew-Cocktail "Green Lion" und unsere Dr. Loew-Fotobox. Dabei konnten von den Messbesucher viele lustige Selbstportraits angefertigt werden, die sie danach auf unserer Website runterladen können.

Alles in allem hat es sowohl den Besuchern als auch unseren Mitarbeitern auf der Altenpflegemesse viel Spaß gemacht, so daß wir uns schon sehr auf die nächsten Altenpflegemesse in zwei Jahren in Nürnberg freuen.


Hier gehts zu den Fotos unserer Fotobox

< zurück zu den Meldungen