28.03.2018

Hausmeister unter Strom

Unsere Hausmeister der Unternehmensgruppe Dr. Loew Soziale Dienstleistungen nahmen in den letzen beiden Tagen an einer Fortbildung des TÜV SÜD teil.

Am 27 und 28 April fand bei uns im Tagungszentrum in Wernberg-Köblitz eine vom TÜV Süd durchgeführte Fortbildung statt: "Der Hausmeister als elektrotechnisch unterwiesene Person"

Zwei Tag lang wurde intensiv gearbeitet und theoretisches aber vor allem praktisches Wissen an die 18 Hausmeister-Kollegen vermittelt. Den abschließenden Test haben alle Teilnehmer bestanden und erhalten nun Ihre Urkunden vom TÜV SüD.

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle noch an Stefan Altmann, Ausbildungsleiter der TÜV Süd Akademie, uns zwei Tage als Dozent zur Verfügung stand! Allen Teilnehmern auch von Seiten des Fachbereichs Liegenschaftsmanagements herzlichen Glückwunsch


< zurück zu den Meldungen