04.01.2019

Neujahrsbesuch im Schwalbenweg

Auch 2019 durften wir wieder den 1. und 2. Bürgermeister sowie den Seniorenbeirat aus Wörth a. d. Isar in unsere Einrichtung Schwalbenweg zum Neujahrsempfang begrüssen.

Bürgermeister Stefan Scheibenzuber sowie 2. Bürgermeister Ludwig Thoma besuchten zum Jaheswechsel zusammen mit dem Seniorenbeirat aus Wörth a. d. Isar unsere Einrichtung im Schwalbenweg. Im Gepäck hatten sie für unsere Bewohner und Mitarbeiter zum Neujahr Glückschweinchen dabei.

Die Bewohner hatten für den Neujahrsempfang fleissig Kanapees, Sekt und Sektorange vorbereitet. Gemeinsam wurde auf das neue Jahr angestoßen und über das vergangene Jahr geplaudert. Unsere Bewohner freuten sich sehr über den Neujahrsbesuch, der bereits im dritten Jahr in Folge stattfand.  

 

 


< zurück zu den Meldungen