09.07.2018

Vohenstrauß singt zum Firmenjubiläum

50x50 Jubiläums-Aktion unserer Einrichtung Vohenstrauß

Unsere Einrichtung Vohenstrauß hat sich ebenfalls eine besondere Idee für die 50x50 Aktion zu unserem Firmenjubiläum einfallen lassen

 

Aktion Nummer 30 von 50:

Zum 50 Geburtstag der Dr. Loew Sozialen Dienstleistungen sangen die Mitarbeiter und Bewohner des Pflegeheimes Vohenstrauß, mit Unterstützung von Mitbürgen der Stadt Vohenstrauß, ein selbstkreiertes Geburtstagslied. Dabei wurden auch noch 50 Muffins an die Passanten in der Stadt Vohenstrauß verteilt.

 


50 Jahre Dr. Loew - 50 Aktionen:

Dr. Loew möchte mit 50 Aktionen rund um die Zahl 50 sein 50-jähriges Firmenjubiläum feiern! Die Aktionen finden über das gesamte Jahr 2018 verteilt in den verschiedenen Einrichtungen statt. Den Höhepunkt des Jubiläumsjahres bildete das große Firmenfest am 29. Juni 2018, zudem auch die Öffentlichkeit eingeladen war.

 


< zurück zu den 50Jahre-Aktionen