Bitte mitmachen!
Stoppt den Virus!

icon-corona-distanceHÄNDE oft waschen
icon-corona-distanceELLENBOGEN hineinhusten
icon-corona-faceGESICHT nicht anfassen
icon-corona-distanceABSTAND 1,5m
icon-corona-distanceZUHAUSE bleiben
icon-corona-distanceMASKEN tragen
FALLZAHLEN in Deutschland

277.176

Quelle: trackcorona.live
DavonERHOLT

247.900

11.08.2020

Teamtag für die Mitarbeiter der Gärtnerstraße!

Am Dienstag, den 11.08.2020, waren einige der Mitarbeiter*innen der Gärtnerstraße in den Tagungsräumen der Nürnberger Kaiserburg, um im Rahmen eines Teamtages die Rahmenbedingungen des zweigruppigen Betriebs zu besprechen. Begleitet wurde der Teamtag professionell und mit gutem Gespür für das Wesentliche von der langjährigen großen Stütze und mittlerweile Supervisorin Frau Lisa Volland.

Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter machten sich im Vorfeld des Teamtages schon sehr viele Gedanken, wie der zweigruppige Dienst in der Gärtnerstraße anlaufen soll. Am Tag selber konnten sich dann alle, in insgesamt vier Gruppen aufgeteilt, sehr gut austauschen und Ideen mit einbringen. Bei der Ergebnispräsentation der Gruppenarbeiten konnte dann viel diskutiert werden und daraufhin gab es auch schon feste Beschlüsse, was wie in Zukunft gehandhabt wird. Alles in allem ein wirklich sehr produktiver Tag, an dem viel verändert werden konnte.

Später gingen die Mitarbeiter noch gemeinsam im "Sumach", einem türkischen Restaurant essen. Hier konnten lockere private Gespräche, zum Ausklingen des Tages, ihre Zeit finden. 


< zurück zu den Meldungen