15.09.2022

Ein Abenteuer trotz wechselhaften Wetters: Unser Betriebsausflug 2022

Trotz Regenschauern und Sonnenschein erlebten wir gemeinsam spannende Aktivitäten und genossen leckeres Essen in guter Gesellschaft.

Nach dem heißen Sommer hatten wir nicht wirklich mit so wechselhaftem Wetter am Tag unseres Betriebsausflugs gerechnet. Doch trotz der unbeständigen Prognosen machten sich fünf Mitarbeiter der Einrichtung Poppberg bereit, dem Wetter zu trotzen.

Wir begannen den Tag mit einem herzhaften Frühstück im Café Zuckersüß in Hirschau. Obwohl Regenwolken am Himmel hingen, entschieden wir uns, zum Freizeitpark Monte Kaolino zu fahren und eine Runde Minigolf zu spielen.

Glücklicherweise waren wir gerade fertig, als der Regen einsetzte. Also machten wir uns im Auto auf den Weg zum Steinberger See. Dort zeigte sich kurz die Sonne, bevor wir Peter, auch bekannt als "Segway-Peter-Fun", trafen. Nach einer kurzen Einweisung düsten wir auf Segways einmal rund um den Steinberger See und hatten dabei jede Menge Spaß.

Auf dem Rückweg nach Wernberg im beheizten Bus schmiedeten wir Pläne für die kommenden Jahre. Im B14 angekommen, erwartete uns ein leckeres Essen und nette Gespräche zum Abschluss des Tages.

Trotz des wechselhaften Wetters genossen wir unseren Betriebsausflug in vollen Zügen.


< zurück zu den Meldungen