15.09.2022

Raindrops are falling on my head

das macht uns doch nichts aus

Nach dem heißen Sommer hatten wir nicht wirklich mit so wechselhaften Wetter am Tag unseres Betriebsausflugs gerechnet…. von wegen „Altweibersommer“

Also gut es machten sich trotzdem 4 Frauen und ein (Quoten)Mann auf dem Wetter zu trotzen.

Beginn den Tag mit einem guten Frühstück, das gibt es auf jeden Fall im Café Zuckersüß in Hirschau.

Die Regenwolken verschwanden und so eilten wir Richtung Freizeitpark Monte Kaolino zu einer Runde Mini Golf.

Glück gehabt, wir waren fertig und es fing zu regnen an. Egal wir Sassen ja im Auto auf den Weg zum Steinberger See.

Da schien doch tatsächlich mal die Sonne …. kurz.

Dort hatten wir eine Verabredung mit Peter …..Schätzelein …. Segway-Peter-Fun.

Nach kurzer Einweisung über Stock und Stein einmal rund um den Steinberger See

Da hats uns dann mal so richtig erwischt.

Damit wir wieder trocken wurden haben wir den Bus ordentlich eingeheizt auf den Weg nach Wernberg ins B14 schmiedeten dabei gleich mal Pläne für die nächsten Jahre.

Ein leckeres Essen nette Gespräche  zum Abschluss.

Trotz des Wetters hatten wir jede Menge Spaß.


< zurück zu den Meldungen