22.04.2022

Hochzeitsglocken läuten

Er hat JA gesagt!

Am 22. April 2022 war ein besonderer Tag für unseren Kollegen Max - er hat den großen Schritt gewagt und geheiratet.

Wir hatten uns bereits um 13:30 Uhr versammelt, um das Brautpaar gebührend zu empfangen. Doch aufgrund einer kleinen Verspätung mussten wir geduldig ausharren, besonders bei dem windigen Wetter, das unsere Wäsche wild umherflattern ließ.

Endlich erschien das frisch vermählte Paar, bereit, die Herausforderungen des Ehelebens anzugehen. Sie wurden herzlich mit einem Wäschekorb begrüßt, um gemeinsam die Wäsche von der Leine zu nehmen. Anschließend mussten sie durch das Spalier des Kindergartens und der Feuerwehr, wo sie jeweils eine kleine Aufgabe zu bewältigen hatten.

Beim anschließenden Sektempfang wagten es die anderen Gäste leider nicht, sich an unserem geplanten Flashmob zu beteiligen, also musste die kleine Abordnung der Poppberger Männertanzgruppe allein mit dem Brautpaar ihren neuen Tanz vorführen. Es war eine Premiere, die mit viel Applaus belohnt wurde.

Wir wünschen Max und seiner Frau auf diesem Weg alles erdenklich Gute für ihre gemeinsame Zukunft!


< zurück zu den Meldungen