05.02.2023

Hier fliegen gleich...

...die Löcher aus dem Käse.

Nach einer dreijährigen Corona-Pause war es endlich wieder so weit: Der Faschingsball fand statt! Auch wenn Masken diesmal zum Outfit gehörten, sorgten sie für eine besondere Atmosphäre und die schönsten wurden sogar prämiert.

Auf dem Weg nach Nabburg stimmten wir uns bereits auf die Feier ein und genossen die Fahrt. Beim Tanzen, den Auftritten der Prinzengarden sowie dem hervorragenden Essen und Trinken hatten wir jede Menge Spaß.

Nach einem ereignisreichen Abend fielen wir als Hexen, Cowboys, Batman, Hippies, Wichtel, Clowns, Minions und Ritter erschöpft ins Bett.

Nun stehen noch der Faschingsumzug in Hahnbach, der Hausfasching am Rosenmontag in Poppberg und abschließend das Fest in der AT Bachetsfeld auf dem Programm.

Wir wünschen euch eine tolle Faschingszeit!


< zurück zu den Meldungen