10.03.2022

Homeoffice?

Wir sind im Homeworking - Teil 2!

Zum zweiten Mal während der Pandemie hat die AT-Bachetsfeld wieder bei uns Einzug gehalten.

Das erste Mal geschah dies während des Lockdowns im März 2020 bis zum Sommer 2020. Wir stellten die Räumlichkeiten zur Verfügung, während die Kollegen aus Bachetsfeld alles andere mitbrachten. Dadurch konnte der Alltag fast normal weitergehen, und wir hatten kaum mit den Auswirkungen der Pandemie zu kämpfen.

Leider hat es nun auch uns erwischt, und einer nach dem anderen wurde positiv auf Corona getestet. Also entschied sich die AT erneut, kurzfristig wieder bei uns einzuziehen.

Damals wie heute funktionierte die Zusammenarbeit hervorragend. Die Kollegen aus der AT halfen sogar teilweise bei den Gruppendiensten in den Häusern aus, da sich auch einige unserer Mitarbeiter trotz aller Schutzmaßnahmen infiziert hatten.

Für diese Unterstützung möchten wir uns herzlich bedanken.


< zurück zu den Meldungen