17.11.2022

Eine Ära geht zu Ende

Unserer letzte Wintereinkleidung im Kaufhaus Fleischmann.

Mit großer Trauer haben wir vernommen, dass das Kaufhaus Fleischmann in Wernberg-Köblitz seine Pforten schließt.

Angela und Jutta haben uns dort über viele Jahre hinweg stets modisch hervorragend beraten.

Egal ob Sonderwünsche oder Sonderbestellungen - für sie war nichts unmöglich.

Dank ihnen mussten wir nicht von einem Geschäft zum nächsten hetzen, da sie alles vor Ort hatten: Schuhe, Hosen, Socken, Fan-Shirts, sogar Krawatten und Anzüge für besondere Anlässe.

Unsere letzte Winterausstattung haben wir bei Jutta gefunden, die stets die richtige Größe parat hatte und uns sogar mit einem Kaffee verwöhnte.

Es ist schade, dass diese Ära nun zu Ende geht.

Liebe Jutta, wir wünschen dir alles Gute für die Zukunft. Danke für die vielen gemeinsamen Jahre.


< zurück zu den Meldungen