17.11.2022

Eine Ära geht zu ende

unserer letzte Wintereinkleidung im Kaufhaus Fleischmann

Zutiefst Traurig haben wir erfahren, dass das Kaufhaus Fleischmann in Wernberg schließt.

Viele viele Jahre wurden wir dort von Angela und Jutta modisch hervorragend Beraten.

Sonderwünsche, Sonderbestellungen, ... alles kein Problem es wurde fast alles Erfüllt.

Wir mussten nicht in x Geschäfte, weil es alles vor Ort gab, Schuhe, Hosen, Socken, Fan Shirts selbst Krawatten oder,  wenn wir mal einen Anzug für besondere Anlässe brauchten.

Nun hatten wir unsere letzte Winter Einkleidung bei Jutta, die nur geschaut hat und sofort wusste welche Größe wir brauchen. Kaffee stand auch immer für uns bereit.

 

Schade, dass das nun vorbei ist.

Liebe Jutta wir wünschen Dir alles gute. Danke für die vielen Jahre mit Dir


< zurück zu den Meldungen