Bitte mitmachen!
Stoppt den Virus!

icon-corona-distanceHÄNDE oft waschen
icon-corona-distanceELLENBOGEN hineinhusten
icon-corona-faceGESICHT nicht anfassen
icon-corona-distanceABSTAND 1,5m
icon-corona-distanceIMPFEN lassen
icon-corona-distanceMASKEN tragen
FALLZAHLEN
Landkreis Amberg-Sulzbach*
Aktive Fälle
-
7-Tage-Inzidenz
-
Corona Ampel
-

26.09.2021

Kirchweih in Poppberg

zum 2. mal

Letztes Jahr als Corona Notlösung geplant …… Kirchweih Gottesdienst auf der großen Wiese auf unserem Gelände.

Heuer wäre es nicht mehr nötig gewesen, aber so ein Freiluft Gottesdienst hat bei so schönen Wetter auch was.

Gestaltet wurde der Gottesdienst von Pfarrer Bruder und begleitet vom Posaunenchor.

Unsere Kollegin Frau Hemmer hat am Samstag noch die Wiese mit den Bewohnern klar gemacht und sich um die Organisation gekümmert. Herzlichen Dank für soviel Engagement 

Die FFW Poppberg stellt ihre Bierbänke zur verfügung.


< zurück zu den Meldungen