Bitte mitmachen!
Stoppt den Virus!

icon-corona-distanceHÄNDE oft waschen
icon-corona-distanceELLENBOGEN hineinhusten
icon-corona-faceGESICHT nicht anfassen
icon-corona-distanceABSTAND 1,5m
icon-corona-distanceIMPFEN lassen
icon-corona-distanceMASKEN tragen
FALLZAHLEN
Landkreis Amberg-Sulzbach*
Aktive Fälle
-
7-Tage-Inzidenz
-
Corona Ampel
-

28.10.2021

Neue Dienstfahrzeuge

Einrichtung Poppberg testet die neuen Dienstfahrzeuge

Nach einem Ausgiebigen Frühstück im Café Zuckersüß in Hirschau machten wir uns gut gestärkt auf den Weg zum Monte Kaolino   um die neuen Dienstfahrzeuge in Augenschein zu nehmen und zu Testen.

Nach anfänglicher Skepsis einiger Testfahrerinnen wurde jede einzelne Teilnehmerin von Sepp in Technik der Fahrzeuge eingewiesen.

Es kam zu keinen Unfällen oder Ausfällen der Teilnehmerinnen.

Die Teilnehmerinnen kamen zu dem Entschluss das wir solche Dienstfahrzeuge unbedingt in unseren Fuhrpark aufnehmen sollten, allein schon wegen dem Spaßfaktor. Eine Wiederholung für das nächste Jahr ist bereits geplant.

Anschließend überbrückten wir die Zeit mit Meditativen Bogenschießen bei den Diana Schützen in Hirschau, Herr Hergeht war so freundlich uns zu Unterweisen, und leget gleich die Anmeldeformulare bereit.

Zum Abschluss gab es noch ein Abendessen in der Buchberghütte in Schnaittenbach, wo der Wirt all unsere Wünsche erfüllte.

Ein gelungener Betriebsausflug!!!!


< zurück zu den Meldungen