30.06.2020

Poppberg sucht den Superstar 2020

In Poppberg fand am Dienstag, nach mehreren Liveshows im Wohnzimmer, das Finale zu „Poppberg sucht den Superstar 2020“ statt. Alle Sänger gaben ihr Bestes.

In der Kategorie bestes Kinderlied, setzte sich Bernd Fischer mit seiner Interpretation von „ die Affen rasen durch den Wald …..“ als Bester durch. In der Kategorie bester Rapper gewann Alexander Engelhardt mit seiner Version von „Fühl dich frei“ durch.

Die Schlagerszene wurde hart umkämpft. Zum einen von Friedrich Vordermeier mit einer tänzerischen Einlage zu „Es war einmal ein Jäger“, dicht gefolgt von Stephan Peter der von „einem Bett im Kornfeld“ sang. Das schwierigste Stück trug Rolf Hülsen vor …. „Ramona Ramona“, er erhielt den Sonderpreis.

Im Moment laufen die Vorbereitungen für „Poppberg sucht das Supertalent“ auf Hochtouren. Die Teilnehmer stecken schon tief in den Vorbereitungen, denn auch dieses Mal kann mit einem Kopf-an-Kopf-Rennen gerechnet werden. Die Castings beginnen nächste Woche.

 


< zurück zu den Meldungen