16.05.2021

Poppberg tanzt die Dance-Challenge

"Jerusalema Dance-Challenge" - Ein weiteres Corona Langzeit Projekt.

Unsere Bewohner wünschten sich zu tanzen, nichts leichter als das. So entstand die Idee zur Poppberger Männertanzgruppe.

Nach Wochen langem Training war es am Sonntag endlich so weit. Unser Video wurde gedreht. Vielen Dank an Florian Reuner, der mit seiner professionellen Ausrüstung extra von Kulmbach anrückte, um dies für uns zu verwirklichen.

Nach dem 2-stündigen Dreh waren alle erschöpft und zufrieden. Aber wir hatten trotz aller Anstrengung auch jede Menge Spaß. Und das war das wichtigste bei diesem Projekt.

Vielen Dank an Loew-aktiv e. V. für die Bereitsstellung der Sport-T-Shirts für unsere fleissigen Tänzer.

Alle Teilnehmer*innen sind vollständig geimpft und /oder negativ Getestet. Während der Drehpausen wurden FFP2 Masken getragen. Bei den Innenaufnahmen wurde gelüftet und weitestgehend auf das Einhalten der Abstandsregeln geachtet.


< zurück zu den Meldungen