14.07.2022

25 Jahre Dr. Loew

Auch nach 25 Jahren fühlt sich Bärbel Symanski immer noch wohl im Haus Weiden Frauenricht und gehört mittlerweile zum Urgestein und guten Geist des Hauses.

Mitte Juli konnte die Bewohnerin Bärbel Symanski ihr „silbernes“ Jubiläum bei Dr. Loew feiern.

Obwohl sie ursprünglich aus dem Norden Deutschlands kommt, ist Weiden schon lange ihre Heimat geworden. Ihren norddeutschen Dialekt pflegt sie aber natürlich weiterhin und mit ihrer erfrischenden, direkten Art bereichert sie seit vielen Jahren das Haus Frauenricht. So ließ es sich die Wohngruppe nicht nehmen, Frau Symanski zum Jubiläum eine Urkunde und einen kleinen Geschenkkorb mit Leckereien zu überreichen.

Auf die nächsten 25 Jahre, Bärbel!!!

Bericht von Frank Fojtik, Fachkraft im Haus Weiden
 


< zurück zu den Meldungen