07.09.2019

Einladung zum 50. Geburtstag

Inklusion ist in dem kleinen Örtchen Losau bei Wernberg-Köblitz nicht nur ein Wort, sondern wird gelebt und erlebt :)

Wie schön, dass du geboren bist... -  Bewohner aus Losau feiern mit Nachbarn 50. Geburtstag!

Immer wieder kommt die Dorfgemeinschaft zusammen: Beim gemütlichen Ratsch am Gartenzaun, beim Spaziergang oder eben auch bei Festlichkeiten. Ein Nachbar wurde 50 Jahre alt und hat alle Bewohner eingeladen, mitzufeiern.

Mit einem Spanferkel vom Grill, Salatbuffet, Kuchen etc. wurde die Bewohner kulinarisch verwöhnt. Natürlich gab es für den Jubilar auch ein Geburtstagspräsent - einen bayrischen Fresskorb und von Herzen die besten Glückwünsche zum "Runden".

Wir sagen vielen herzlichen DANK für die Einladung und wünschen weiterhin viel Gesundheit und alles erdenklich Gute!!!

Bericht von Margret Bierler, Hausleitung

 


< zurück zu den Meldungen