13.05.2022

Ferienmaßnahme nach Kreta

Nach 3 Jahren war es endlich wieder mal soweit. 6 Bewohner aus den Häusern Pfreimd, Weiherhammer und Feistelholz 3 starteten in Begleitung von 2 Mitarbeitern nach Griechenland auf die schöne Sonneninsel Kreta.

Bei Sonnenschein und 30 Grad konnten wir an den tollen Sandstränden direkt vor unserem Hotel entspannen. In unserem 4 Sterne Hotel, in dem wir „All inklusive“ gebucht hatten, wurden wir 1 Woche lang mit leckerem Essen und Getränken verwöhnt. Am hoteleigenen Pool kam auch keine Langeweile auf. Ob Aquagymnastik oder Rutschen-Spaß, es war für jeden was dabei. Am Abend erkundeten wir mit dem Bus nahegelegene Städte und verbrachten dort schöne Stunden mit Einkaufsbummel und Abendessen.

Nach 8 Tagen hieß es dann leider wieder Abschied nehmen.

Es war für alle eine schöne, erholsame Woche und alle freuen sich schon wieder auf die nächste Ferienmaßnahme.

Bericht von Katrin Weiß, Fachkraft in Pfreimd


< zurück zu den Meldungen