11.06.2022

Fußballturnier

Auf dem Gelände der SpVgg Weiden fand das 2. Integrative Fußballturnier des HPZ Rehasport statt.

Wie schon beim ersten Turnier war auch in diesem Jahr die 2. Mannschaft von Loew-aktiv mit am Start.

In den Sichtungsspielen gab es eine knappe 1:2 Niederlage gegen die AH der SpVgg Pirk. Hier sei anzumerken, dass Kathrin Blasco ihr erstes Tor im Trikot von Loew-aktiv erzielte.
Die Freude und der Jubel waren bei allen Spielern unserer Mannschaft dementsprechend groß.

In der Hauptrunde waren die Gegner „Frau am Ball Berlin“, die „HPZ Weiber“ und „HPZ-Traditionell“.
Im ersten Spiel gelang unserer Truppe ein 2:0 Sieg gegen die Damen aus Berlin. Im zweiten Spiel mussten sich die Spieler mit einem 0:0 gegen das HPZ-Traditionell Team begnügen.
Gegen die Damen des HPZ gelang zum Schluss ein 1:1, was gleichbedeutend mit dem 2. Platz in der Gruppe „Teams mit Handicap“ war.
Alle 3 Tore in der Gruppenphase erzielte Matthias Kröner.

Weitere teilnehmende Teams waren HPZ Unified, Rogers Cooperation, Witt Weiden, AH DJK Irchenrieth und die Paulizei Weiden

Es war eine gelungene Veranstaltung, der Spaßfaktor kam nicht zu kurz und auch die Wiedersehensfreude war riesig, da durch den Lockdown die letzten 2 Jahre kein Turnier stattfinden konnte.

Ein großes Dankeschön an die Veranstalter und alle Helfer, die dazu beigetragen haben, dass dieser Tag so gut organisiert durchgeführt werden konnte.

Bericht von Sascha De Mitri, Haus Waterloo
 


< zurück zu den Meldungen