Bitte mitmachen!
Stoppt den Virus!

icon-corona-distanceHÄNDE oft waschen
icon-corona-distanceELLENBOGEN hineinhusten
icon-corona-faceGESICHT nicht anfassen
icon-corona-distanceABSTAND 1,5m
icon-corona-distanceZUHAUSE bleiben
icon-corona-distanceMASKEN tragen
FALLZAHLEN
Landkreis Schwandorf*
Aktive Fälle
-
7-Tage-Inzidenz
-
Corona Ampel
-

31.10.2020

Halloween in kleiner Runde

Im Haus Losau wurde mit den Bewohnern des eigenen Hausstandes Halloween zelebriert.

Gemütliche Spiele wie "Wer bin ich?" waren heuer an Halloween angesagt - natürlich durften auch die ausgeschnitzten Kürbisse nicht fehlen. Besonderes Highlight waren in diesem Jahr die kreativen Verzierungen der Brownies und Cookies.

Die Losauer genossen das Zusammensein und fanden, dass der Halloween-Tag auch an diesem Jahr toll umgesetzt wurde.

 


< zurück zu den Meldungen