24.02.2019

Landesschwimm-Fest im Aquella Ansbach

Special Olympics zog die Teilnehmer aus Region Wernberg in ihren Bann

Bereits am Samstag traten zunächst alle Sportler in den Disziplinen an, in denen sie dann am Finaltag tags darauf starten durften. Mit viel Ehrgeiz wurden gute bis sehr gute Ergebnisse erzielt.

Am Sonntag zogen die Sportler unter lauten Anfeuerungsrufen ihre Bahnen und erzielten

11x Gold, 2x Silber, 4x Bronze, 1x 4. Platz

Bei den Wettkämpfen erreichten unsere Teilnehmer folgende Platzierungen:

25m Schwimmen = 6x Gold, 1x Bronze

50m Schwimmen = 1x Gold, 2x Silber, 3x Bronze, 1x 4. Platz

Staffelschwimmen = 4x Gold

Im Anschluss wurde noch kräftig gefeiert, bevor es mit den Bussen wieder Richtung Heimat ging.

Bericht von Daniela Frischholz, Sportkoordinatorin und Fachkraft in Region Wernberg

 

 



< zurück zu den Meldungen