06.12.2022

Schweinebraten-Party in Pfreimd

Alljährlich findet in Pfreimd die legendäre Schweinebraten-Party statt und hat mittlerweile schon Tradition.

Der Renner dieser Party ist, wie der Name schon sagt, ein echter bayerischer Schweinebraten mit einer knupriger Schwarte, die rautenförmig eingeschnitten wird. Serviert wird dazu eine leckere Biersoße und als Beilage Knödel und Salat. Die Bewohner des Hauses Pfreimd haben sich schon Tage vorher auf dieses Event gefreut und den schönen gemütlichen Abend sichtlich genossen.

Auch der Besuch von Frau Sandra Loew, die sich diesen Termin immer wieder gerne einplant, ist für beide Seiten ein Highlight.

Ein großes Dankeschön auch im Namen aller an Katrin Weiß und Martina Schaubeck, die sich diese Arbeit machen und Spaß daran finden.


< zurück zu den Meldungen