21.04.2019

Traditioneller Oster-Brunch im Haus Pfreimd

Schöner Brauch fand auch in diesem Jahr wieder statt.

Am Morgen des Ostersonntags wartete auf die Bewohner ein gemütlicher und schöner Osterbrunch. Neben einem gesunden und ausgewogenenen reichhaltigen Frühstücksbuffet mit Osterlämmern gab es auch für alle wieder das traditionelle Osternest. Alle Bewohner waren mit großem Appetit, viel Freude und Begeisterung dabei und nutzten die Gelegenheit zu diesem entspannten Vormittag für nette Gespräche usw. Auch die Loew-Ente kam auf einen Sprung vorbei und war quietschvergnügt :)

Ein besonderer Dank geht an die fleißigen Osterhasen, welche extra früh aufgestanden waren und mit viel Mühe, tollen Ideen und Engagement dieses Event ermöglicht haben.

Bericht von Nadine Binmöller, Mitarbeiterin im Haus Pfreimd

 



< zurück zu den Meldungen