04.06.2022

Viel los beim Sommerfest

Die Bewohner und Mitarbeiter freuten sich in diesem Jahr besonders darauf, einfach mal wieder ganz entspannt zu feiern.

Bei perfektem Wetter und bester Bewirtung verfehlte das diesjährige Sommerfest seine Anziehungskraft nicht. Auch die anliegenden Nachbarn, die anlässlich des Umzugs ins neue Bürogebäude eingeladen wurden, waren zahlreich der Einladung gefolgt.
Die Wohngruppen hatten Kuchen gebacken, so dass ein leckeres Kuchenbüfett angeboten werden konnte. Das Catering fürs Abendessen übernahm das Musicafe Hemingway in Perfektion.

Die Einrichtungsleiterin Heidi Kühn ehrte viele Bewohner*innen für ihre langjährige Zugehörigkeit zu Dr. Loew und bedankte sich bei ihnen für die gute Zusammenarbeit. 
Am späteren Nachmittag bereicherte Sepp Schabernack das Programm mit seinen Zauberkünsten. 

Vielen Dank auch an die Mitarbeiter*innen Daniel Villgrattner, Susanne Hägler, Irina Jäger, Sabrina Brenner, Bettina Bierler, Juliana Werner und Theresa Graf für die Vorbereitung und Durchführung dieses erfolgreichen Events. Auch an alle anderen für die zahlreiche Teilnahme, die zu diesem schönen Tag beigetragen haben.
 


< zurück zu den Meldungen