14.12.2023

Wir gewinnen Plätzchen für alle Bewohner und Mitarbeitende

Unsere Mitarbeiterin Susi gewinnt beim Dr. Loew-Adentskalender Plätzchen für die gesamte Einrichtung

Im internen Dr. Loew Adventskalender gab es hinter dem Türchen des 8. Dezember Plätzchen für eine Einrichtung zu gewinnen. Auch unsere Mitarbeiterin Susi hat bei der Aktion mitgemacht und wurde von Weihnachtselfin "Sandra" als Gewinnerin gezogen.

So machten sich die Kolleg*innen der Zentralen Verwaltung auf in die Backstube und haben über 500 leckere Plätzchen für uns gebacken. Unter den fleissigen Backelfen befand sich auch Geschäftsführerin Sandra Loew und Direktor Johannes Zitzeslberger.

"Santa" Johannes Zitzeslberger lies es sich nicht nehmen, die Plätzchen persönlich in unserer Einrichtung vorbeizubringen.


< zurück zu den Meldungen