Bitte mitmachen!
Stoppt den Virus!

icon-corona-distanceHÄNDE oft waschen
icon-corona-distanceELLENBOGEN hineinhusten
icon-corona-faceGESICHT nicht anfassen
icon-corona-distanceABSTAND 1,5m
icon-corona-distanceZUHAUSE bleiben
icon-corona-distanceMASKEN tragen
FALLZAHLEN
Landkreis Regen*
Aktive Fälle
-
7-Tage-Inzidenz
-
Corona Ampel
-

10.03.2021

Änderungen im Leitungsteam

Im Leitungsteam der Schreinermühle gibt es ab März einige Änderungen

Im Haus Schreinermühle und in der Wohngruppe Ferrehof gab es Neuerungen im Leitungsteam.

Nachdem die langjährige Einrichtungsleitung Petra Stiedl die Einrichtung verlassen hat, wurde eine Umbesetzung der Leitungspositionen im Team der Schreinermühle fällig.

Die neue Heimleitung in der Schreinermühle in Kollnburg ist seit März 2021 Frau Sandra Schwürzinger. Sie hatte zuletzt die Position der verantwortlichen Pflegefachkraft inne und ist seit Juli 2009 bei Dr. Loew soziale Dienstleistungen beschäftigt.

Die Position der verantwortlichen Pflegefachkraft wird künftig von Frau Karin Kosina übernommen, sie absolviert derzeit die dafür erforderliche Zusatzqualifikation.

Die Position der stellvertretenden Einrichtungsleitung hat sich nicht verändert und wird von Frau Petra Achatz besetzt.

Frau Birgit Schmuck behält ihre Stelle als Fachdienst für Pädagokik und Therapie in der Schreinermühle und im Ferrerhof und tritt zusätzlich die Einrichtungsleitung im Ferrerhof an.

Auf dem Foto von links nach rechts: Birgit Schmuck, neue Einrichtungsleitung im Ferrerhof und Fachdienst für Schreinermühle und Ferrerhof, Sandra Schwürzinger neue Einrichtungsleitung der Schreinermühle, Karin Kosina, künftige verantwortliche Pflegefachkraft der Schreinermühle

(Vor dem Fototermin wurde von allen Beteiligten ein Corona-Schnelltest durchgeführt)

(Foto: Schwürzinger)


< zurück zu den Meldungen