24.01.2023

Besuch beim FC Bayern Spiel in der Allianz Arena

Zwei Mitarbeiterinnen sind mit dem Bewohner Hertle Siegfried in die Allianz Arena zum FC Bayern Spiel gefahren

Zwei Mitarbeiterinnen sind am Nachmittag mit Herrn Hertle in der Schreinermühle weggefahren und in Wörth an der Isar beim MC Donald wurde eine Pause zum Essen eingelegt. 

Bei der Weiterfahrt hatten sie kurz vor der Allianz Arena noch einen kleinen Stau, aber man konnte dann bis zum Stadion vorfahren. Ein Platzwart brachte die drei dann zu ihren Plätzen an der West Tribüne. Bereits nach 3 Minuten stand es schon 1:0 för Köln. In der 89. Minute schoß Joshua Kimich den Ausgleich zum 1:1 (Kommentar Herr Hertle).

Man machte noch Bilder vom rot beleuchteten Stadion.

Laut Herrn Hertle war es ein wunderschöner Tag und ein tolles Spiel.

Er war den beiden Mitarbeiterinnen sehr dankbar, dass sie sich die Zeit für ihn genommen hatten.

(Bilder: S. Schwürzinger)

 


< zurück zu den Meldungen