02.08.2017

Bewohner der Schreinermühle in der Allianz-Arena

Gemeinsam mit dem Patenverein WSV St. Englmar hat der SV Kollnburg eine Fahrt zum Audi Cup in die Allianz-Arena für Bewohner der Schreinermühle und Betreuer organisiert.

Am Mittwoch, den 2.8.17 fuhren 2 Bewohner mit 4 Betreuern zum Audi Cup in die Allianz Arena. Der Patenverein WSV St. Englmar hat zusammen mit dem SV Kollnburg die Busfahrt und Tickets organisiert. Leider konnten einige Behinderte wegen der großen Hitze nicht am Ausflug teilnehmen. Die Bürgermeisterin spendierte jedem Teilnehmer vor der Abfahrt noch ein Eis. Die Bewohner strahlten über die vom FC Bayern gestifteten Fanartikel. In der Allianz Arena gab es nach der Ankunft erst einmal eine Brotzeit, bevor alle gespannt die Spiele verfolgten. Dank einiger Kollnburger Betriebe konnte der Ausflug für die Bewohner komplett finanziert werden. Trotz eines langenTages waren die Bewohner der Schreinermühle begeistert, "ihren" FC Bayern einmal live zu erleben.

( Quelle: pnp Artikel August 2017 Foto: Schwürzinger)


< zurück zu den Meldungen