01.01.2024

Ein zauberhafter Start ins neue Jahr

Das Jahr 2024 wurde in der Schreinermühle auf ganz besondere Weise begrüßt. Am 31. Dezember 2023 versammelten sich Mitarbeiter und Bewohner, um das traditionelle Feuerwerk zu erleben.

Diese festliche Tradition hat in der Schreinermühle eine lange Geschichte und ist zu einem echten Highlight geworden. Schon bei Einbruch der Dunkelheit versammelten sich Bewohner und Mitarbeitende im Hof, um gemeinsam das Spektakel am Himmel zu genießen. Die Atmosphäre war von Vorfreude geprägt, während alle gespannt den Beginn des Feuerwerks erwarteten.

Doch nicht nur die Bewohner und Mitarbeitende der Schreinermühle wissen dieses jährliche Ereignis zu schätzen. Auch in Kollnburg und darüber hinaus ist die Tradition des Feuerwerks in der Schreinermühle bekannt. Ganze Familien machten sich auf den Weg zu uns, um das beeindruckende Feuerwerk zu bestaunen und gemeinsam den Beginn des neuen Jahres zu feiern.

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Feuerwerk und darauf, gemeinsam mit allen Bewohnern, Mitarbeitenden und Besuchern das neue Jahr zu begrüßen.


< zurück zu den Meldungen