03.11.2018

50 Jahre bei Dr. Loew

Ehrung langjähriger Bewohner in der Schreinermühle

50 Jahre wohnen Hr. Habel und Hr. Schall schon bei Dr. Loew.

Analog zu der Ehrung langjähriger Mitarbeiter findet auf Initiative von Birgit Schmuck (FD) eine Ehrung für langjährige Bewohner statt.

Im Rahmen einer kleinen Feier wurden die beiden Jubilare mit ihrem Lieblingsessen verwöhnt. Es haben sich mehrere Bewohner und Mitarbeiter zu der Ehrung zusammengefunden. Man feierte in den Räumen der TSM in gemütlicher Runde und bei guter Stimmung. 

Bei leiser Musik im Hintergrund ließen sich die Anwesenden das Essen und die Nachspeise schmecken. Als Erinnerung erhielt jeder Teilnehmer noch ein kleines Geschenk, bevor sich die kleine Feier wieder auflöste.

Man war sich einig, dass dieses Zusammentreffen ein schöne Geste ist, um den Bewohnenr eine Freude zu bereiten und die Wertschätzung für die lange gemeinsame Zeit auszudrücken.


< zurück zu den Meldungen