02.06.2016

Freunde treffen im "Underground"

40 Bewohner haben sich im Jugendtreff "Underground" in Bodenmais zu einer Karaoke-Party getroffen.

Auf Einladung von Birgit Schmuck von Dr. Loew Soziale Dienstleistungen und Ina Gruber vom Jugendtreff „Underground“ in Bodenmais haben sich im Jugendtreff etwa 40 Menschen zur Karaoke-Party eingefunden. Die Vorfreude bei unseren Heim-Bewohnern im Landkreis Regen ist jedes Jahr groß.

Es gab Kuchen, spendiert von Familie Keilhofer aus Zwiesel sowie Kaffee und Tee vom Jugendtreff. Zwölf Mutige traten dann gegeneinander im Schlagerwettbewerb an. Es wurde jeweils zwei Mal gesungen und durch Punktewertung des Computers die Sieger ermittelt.  

Der diesjährige Singkönig heißt Wolfgang Liese vom „Ferrerhof“ in Kollnburg mit 7000 Punkten. Dicht gefolgt von Vanessa Heine aus Bühling (Viechtach) mit 6880 Punkten und dem Drittplatzierten Siegfried Hertle, ebenfalls aus Bühling, mit 5850 Punkten. Zu gewinnen gab es neben dem Siegerpokal, spendiert von Ben Wölfl, Gutscheine, gesponsert vom Heim Schreinermühle und vom Jugendtreff. Auch drei Treff-Besucher halfen mit: Hiwan betreute die Theke, Anna-Lena stellte das Equipment zur Verfügung und Samuel hatte schon am Vortag die Technik eingerichtet.

 

(Quelle: pnp vom 2.6.2016)

Wir bedanken uns beim Jugendtreff Bodenmais, die uns die Bilder zur Verfügung gestellt haben.


< zurück zu den Meldungen