27.04.2017

Herbert Polke bleibt an der Spitze des Fördervereins Schreinermühle

Bei den Neuwahlen in der Jahreshauptversammlung des Fördervereins Schreinermühle wurde die gesamte Vorstandschaft in ihren Ämtern bestätigt.

In der Jahreshauptversammlung des Fördervereins Schreinermühle wurde nach dem Tätigkeitsbericht des 1. Vorstandes und dem Kassenbericht mit Kassenprüfung die gesamte Vorstandschaft entlastet. Im vergangenen Jahr wurden zahlreiche Investitionen durch den Verein unterstützt, die den Bewohnern der Häuser Schreinermühle und Ferrerhof zugute kamen. Bei den folgenden Neuwahlen konnte die gesamte Vorstandschaft in ihren Ämtern bestätigt werden. Die Einrichtungsleitung Petra Stiedl und der Fachdienst Birgit Schmuck bedankten sich für die gute Zusammenarbeit und die Unterstützung durch den Förderverein.

(Quelle: pnp Artikel v. 18.5.17)


< zurück zu den Meldungen