08.12.2017

Mitarbeiterehrung und Weihnachtsfeier 2017 der Schreinermühle

16 langjährige Mitarbeiter der Schreinermühle wurden im Rahmen der Weihnachtsfeier geehrt.

Petra Stiedl (EL Schreinermühle) ließ das Jahr Revue passieren. Besonders wichtig ist ihr, sich bei den Mitarbeitern für ihren Einsatz das ganze Jahr über zu bedanken. Anschließend konnten die 79 anwesenden Mitarbeiter das köstliche Büfett genießen. Die Ehrungen der 16 Mitarbeiter wurden in ein Theaterstück verpackt und vom Leitungsteam Birgit Schmuck (FD), Ulrike Gregori (stv. EL), Sandra Schwürzinger (verantw. PflFK) und Petra Stiedl (EL) mit selbstgeschriebenen Texten und entsprechendem Outfit präsentiert. Es gab viel zu lachen, denn es wurden viele Missgeschicke und Begebenheiten aus dem Alltag der Jubilare aufgedeckt. 

Nach dem Eisbüfett gab es zum Abschluss der Feier noch eine Diashow, die von Sandra Schwürzinger und Susi Schuster zusammengestellt wurde. 

Die geehrten Mitarbeiter:

5 Jahre: Adriana Schnettler, Nancy Gottsmann, Katrin Vogt, Steffi Bartl

10 Jahre: Tanja Wittmann, Maria Kiefl, Melli Hanus, Verena Karl

15 Jahre: Ludmilla Dichtl, Dana Flaisigova, Susi Schuster

20 Jahre: Petra Achatz, Sonja Maier, Ulrike Gregori, Sabine Gruber

30 Jahre: Maria Peter

(Quelle: Artikel pnp vom 19.12.2017, Bild: Stiedl)


< zurück zu den Meldungen