17.03.2018

Fröhliches Lachen bei den Senioren

Bewohner des Ferrerhofs und Firmkinder beim Seniorennachmittag im Pfarrhof

Der Grund für das fröhliche Lachen war schnell klar: die Senioren hatten Besuch! Drei Firmkinder und sechs Bewohner des Ferrerhofs mit zwei Betreuern waren zu Besuch beim wöchentlichen Treffen der Senioren im Gruppenraum des Pfarrsaals. Es gab keine Befangenheit im gegenseitigen Umgang, auch weil die Bewohner aus dem Ferrerhofs schon öfter zusammen mit den Senioren Spiele gespielt haben. Mit dabei waren auch Pater Joseph, Diakon Hans Kollmer und die Pfarrgemeinderatssprecher Augustin Wittenzellner und August Hutter. Seniorenbetreuerin Mathilde Mühlbauer verwöhnte "Jung und Alt" mit leckeren Torten und Nußgebäck.

 

(Quelle: Artikel pnp vom 17.3.18, Bildquelle: pnp)


< zurück zu den Meldungen